Hey ich bin 16 Jahre und brauche eure Hilfe... Kann ich nur mit Kurzhanteln trainieren.Ich habe bis jetzt noch nicht trainiert aber kein übelster Lauch :P Lg?

3 Antworten

kommt drauf an wie du gebaut bist...wenn du so ein spagel bist, würde ich das mal lieber lassen XD. sonst...du merkst ja, wie viel du stemmen kannst. da gibt es keine wirklichen "vorschriften" oder so. mach es so, wie es für dich am besten passt ;)

Sich nur auf kurzhanteln zu beschränken ist denk ich mal nicht so gut, mach wenigstens noch bisschen schultern und brust , am besten gleich ganzkörpertraining .. :D jedenfalls sind dicke arme alleine ziemlich lauchig

Der Körper braucht verschiedene Reize, um sich "besser zu verbessern". 

Sich nur auf Kurzhantel zu spezialisieren würde nach einiger Zeit nicht klappen.

Was möchtest Du wissen?