Hey ich bin 16 Jahre alt und habe mir vor kurzem nike free bei intersport geholt und trage die auch

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du die nicht alleine umtauschen kannst (was eigentlich gehen müsste, weil du ja nichts dafür kannst dass die schlecht verarbeitet sind9 können deine eltern sich drauf berufen dass du noch nciht voll geschäftsfähig bist weshalb das rechtgeschäft unwirksam wäre :-D ich würds mal alleine versuchen, sollte eigentlich gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte definitiv nicht so sein, meine Nike Free 3.0 haben jetzt schon n halbes Jahr gehalten und haben nur 1 kleines Loch, obwohl ich auch oft damit joggen war etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal beim Laden nach, aber ich denke das wird erfolgslos, denn man muss verkaufte Ware immer direkt nach Kauf auf Mängel überprüfen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange ist es her ,dass du den Schuh gekauft hast(die Schuhe)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mischling65
06.03.2014, 16:57

Dienstag hab ich den gekauft

0

Was möchtest Du wissen?