Hey, ich bin 15Jahre, Männlich, 1,91m groß und wiege 91Kg, ich wollte fragen, ob ich es schaffen kann in 4 Monaten auf 80Kg zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das kommt darauf an, was du dafür tust, ob du Sport machst, wie du dich ernährst, wie motiviert du bist! Wenn du konsequent und hartnäckig bist, wäre es nicht unmöglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das du willst ja keine 11Kg zunehmen das wäre schon schwieriger aber mit viel Ausdauersport schwimmen laufen fitnessboxen sollte das möglich sein. Am besten machst du dir ein Plan wie man den aus der Schule kennt schreibst jeden Tag rein was für Übungen du machen möchtest und häckst nach dem Training die Übungen ab und am Ende der Woche änderst du die Übungen um nicht immer das selbe machen zu müssen. Wenn du Tipps benötigst dann schreib mir einfach oder lass ein Kommentar da.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unmöglich ist das nicht. mit der richtigen Ernährung und gezieltem Sport, aber ob es gesund ist, bezweifel ich. Kommt auch drauf an was du suchst...Muskelaufbau und Straffung oder einfach nur abnehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist möglich, mi viel Disziplin und einen guten Programm in das man ein paar Euro investieren sollte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timo6842
06.11.2015, 00:04

Es gibt so viele Programme da würde ich eher von abraten die wirklich guten Programme gibt es auch kostenlos. Außerdem gibst es beim Abnehmen nur eine Regel diese heißt Ausdauersport und eine Gesunde Ernährung.  

0

Nichts ist unmöglich. Gesund essen und viel Sport machen, kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das.
Einfach Sport und gesunde Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?