ist es normal mit 15 Gay zusein ich liebe jemanden aus meiner Klasse doch wie sag ich ihm dass wir waren 4x mal im Bett und ich weiß nicht ob er mich liebt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auch mit 15 kann man seine sexuelle Orientierung gefunden haben und wenn Du weisst, dass Du schwul bist, dann ist das doch vollkommen in Ordnung. Ich finde das vollkommen normal und überhaupt nicht schlimm.

Wenn Du und dein Freund schon mehrfach miteinander im Bett wart und Sex hattet, dann sollte es Dir eigentlich nicht schwer fallen, es ihm zu sagen und ihm dein Gefühle zu offenbaren. Schließlich habt ihr beide scheinbar die gleiche sexuelle Orientierung und seid schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 ist es normal Gay zu sein. Du kannst es auch bleiben. Sprich denjenigen einfach an und frag ihn ob ihr wieder dass Gleiche machen wollt was ihr schon gemacht habt. Lade ihn zu dir ein und macht im Bett weiter. Danach sagst du ihn einfach du möchtest mehr davon und wie er darüber denkt. Dann weisst du genau wo du bei ihn bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 Jahren schwul zu sein ist schon normal, genauso wie hetero, pan, bi, trans oder was auch immer zu sein. Nur dass du Tena Men trägst hat nichts damit zu tun, und geht eigentlich auch niemanden was an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist normal mit 15 Gay zu sein!!!

Aber es ist nicht normal deswegen Tena men zu tragen xD

Aus welchem Grund trägst du die denn? Hast du ne Blasenschwäche? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TenaMen
15.01.2017, 22:12

Ja die Fragen sind zwei unterschiedliche die haben nichts miz einander zu tun 

0

Was möchtest Du wissen?