Hey ich bin 15 schlimm wen ich ein 12 jähriges Mädchen liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieben kannst du,wen du willst,nur solltest du deine Finger von ihr lassen,solange sie noch keine 14 ist,sonst bist du dran wegen Kindesmissbrauch

Na ja, also Sex wäre strafbar, das weißt du?

Sie ist ein Kind.

Liebe ist nicht strafbar.

Allerdings finde ich es schon ein wenig seltsam, in ein vorpubertäres Mädchen verliebt zu sein. Also ich hätte mich mit 15 sicher nicht in 12jährige verliebt, das sind doch Welten dazwischen.

Wahrscheinlich spielt sie mit Barbiepuppen.

Kinnajremag1111 13.07.2017, 17:53

Naja Mädchen sind weiter ich weiß ja nicht was du von ein 12 jährigen Mädchen hältst

0
Mirarmor 13.07.2017, 17:54
@Kinnajremag1111

Also sorry, mit 12 ist ein Mädchen nicht auf dem Stand eines 15jährigen.

Sie sind nicht ohne Grund gesetzlich geschützt!

Bitte lass sie in Ruhe.

0
Madi0madlen2 13.07.2017, 18:40

Welches 12 jähriges Mädchen spielt heutzutage noch mit Barbies?

0
Mirarmor 13.07.2017, 18:43
@Madi0madlen2

@Madi0madlen2 Tja, sich die Tipps für unrealistische Schönheitsideale und modischen Konsum von Youtube-Selbstdarstellerinnen wie Shirin David zu holen, ist sicher nicht besser.

0

Voll ok, Mädels sind i.d.R. reifer und Jungs unreifer. 

Was möchtest Du wissen?