Hey ich bin 15 Jahre mein Englisch ist sehr gut und bin in der 8te Klasse. Ich muss ein Englisches Projekt machen über irgendetwas Englisches(Sänger,Buch)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde auf jeden Fall jemanden nehmen den der Lehrer auch kennt. Kommt besser an als irgendwelche Stars, die erst seit ein paar Jahren berühmt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen Sänger nimmst nimm am besten einen Toten von früher wie z.B John Lennon :) würde deinem Lehrer/-in bestimmt gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Jackson, 9/11, Los Angeles (hab ich selbst genommen), New York

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm doch die Beetels oder Elvis Presley. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Realisti
28.05.2016, 21:35

meinst du die Beatles oder wirklich den Beetle? Das wäre dann ein Auto von VW. ;)

1

Wenn schon ein Lied dann:

Pink Floyd: We don`t need no education

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steve Jobs und die Firma Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendeine Revelotion?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?