Hey, ich bin 15 Jahre alt und habe öfters Angst abends alleine draußen zu sein. Ich Dreh mich beim gehen Öfters um um zu schauen ob mich jemand verfolgt. Hilfe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für gewisse Leute bist du Freiwild.. Diese Angst solltest du leider haben und nicht rausgehen wenn möglich,

Vorallem nicht ohne eine Art von Waffe (leider sind Waffen in DE verboten aber sowas wie Pfefferspray könnte gehen nur vllt nicht reichen)

Ja so ist das, aber ich boxe seit einer langen Zeit. Ich hab auch das Gefühl Zivilcourage fehlt bei uns im Land

0

was bringt das wenn du dich panisch umdrehst deine waffe ziehst und eventuell einen jogger erschießt eine waffe zu haben nicht gerade sonderlich klug

0

musst sie natürlich auch Weise nutzen können und ist erstmal eine Abschreckung Außerdem habe ich mit Absicht "eine Art von Waffe" gesagt meinte als sowas wie ein Messer Pfefferspray und sowas, über Schusswaffen kann man streiten..

0

Entwerder du nimmst immer jemanden mit um dich sicherer zu fühlen wie deine geschwister (schwester)oder deine beste Freundin wenn du Feiern gehst oder in die Stadt gehst um sich sicherer zu fühlen oder du bleibst abdends nicht so lange draußen also z.b du bleibst nicht länger als 22:00Uhr
Dann solltest du nicht mehr so viel Angst bekommen😊

jo die angst ist berechtigt. geh halt nachts nicht alleine raus, vorallem nicht an zwielichtige orte oder hol dir pfefferspray

Angst das ich verfolgt werde?

Hallo:) Also wie schon in der Frage steht habe ich Angst verfolgt zu werden. Und zwar wenn ich nach hause laufe hab ich angst und dreh mich auch sehr oft um und schaue, ob wer hinter mir ist. Wenn ich in unseren Keller muss dreh ich mich auch sehr oft um und schaue ob jemand hinter mir steht und ren auch die Treppen so schnell hoch wie es geht und fühle mich extrem verfolgt und sperre sofort 2x die Tür zu. Erst dann geht es wieder. Nachts kann ich ohne Musik nicht schlafen weil ich Angst habe etwas zu hören und kann auch nur zur Wand gedreht schlafen weil ich Angst habe, etwas sei in meinem zimmer.. Kann auch nicht nachts auf den Gang raus weil es so dunkel ist und in dunkle Räume oder lange gänge kann ich auch nicht.. Was ist das? Und was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Schauen sich Atheisten eigentlich Horrorfilme an und haben angst wie jeder andere?

Also Horrorfilme wo Dämonen oder Geister sind. Denn vom Ding her glauben die doch sowieso nicht an sowas. Bekommen die denn auch Angst oder so, wenn die sich Abends alleine einen Horrorfilm anschauen?

...zur Frage

Was kann ich alleine draußen unternehmen am Abend?

was kann man alleine draußen unternehmen so abends außer in eine bar zu gehen?

...zur Frage

Im Internet sicher Filme schauen

wo kann ich im Internet sicher kostenlos Filme schauen ohne Angst zu haben verfolgt zu werden

...zur Frage

Was kann ich gegen mein Verfolgungswahn tun?

heii leute. Was kann ich gegen mein Verfogungswahn tun ?? Ich habe panische Angst draußen. Ich bekomme Panikattacken. Wenn ich alleine raus gehe, höre ich Schritte obwohl niemand in der Nähe ist, Ich muss immer um mich herum schauen ob mich jemand verfolgt. Wenn ich ein Auto höre bekomme ich Herzrasen und habe richtig Angst !! Bitte sagt nicht dass ich zum Psychologen muss. Weil das bringt nichts.

...zur Frage

Was passiert, wenn man öfters nicht zur Klausur kommt, aber dennoch einen Attest hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?