Hey ich bin 15 Jahre alt und fahre immer Sommer mit meinen Eltern in den Urlaub..ich muss mitkommen. Habt ihr gute Reiseziele das es nicht langweilig wird😊?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall Hotels mit Bar und Tanzraum. Oder eben Orte, wo viele Jugendliche sind.

Da solltet ihr nach Italien an die Adria. Von Bibione - Rimini entlang gibt es zahlreiche gute Urlaubsorte.

Sonst eben die Region Spanien Costa Brava - Barcelona (Malgrat, Tossa, Blanes, Salou, Palamos, San Feliu, Barcelona selbst und co.)

Kroatien - Istrien (Medulin, Porec, Pula, Rovinj etc.)

Die Türkei war früher perfekt dafür aber jetzt grad leider wohl nicht.

Kreta ist auch super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xvivileinchenx
01.03.2017, 15:34

Oh dankeschön, dass du mir so viele Ziele genannt hast. Ich werde mal mit meinen Eltern reden.😊

0

Ein Clubhotel, in dem es auch einen Teeny-Club gibt in den üblichen Urlaubsregionen, z.B. Spanien, Griechenland,...
Da lernst du dann schnell Jugendliche in deinem Alter kennen :-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xvivileinchenx
28.02.2017, 21:53

Stimmt, danke darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht:)

0

Millstättersee(Kärnten):

schwimmen, Wasserski, Bootfahren, usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?