Hey ich bin 15 Habe jetzt 2 Wochen ferien Was kann ich machen(Eltern weg/Freunde haben nicht immer Zeit)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ferienjob suchen, Verwandte besuchen, Schulkram erledigen (Muss auch manchmal sein), mit der Freundin (falls vorhanden) etwas besonderes unternehmen.

Schon krass, dass die Leute schon auf GF fragen müssen wie sie sich 2 Wochen lang beschäftigen können.
Die nächsten Fragen wie man Toilettenpapier benutzt, oder die Spülmaschine öffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Sport treiben (Basketball,Krafttraining,Kanu,...), Bücher lesen, Zocken (zb onlinegames) , dich einem Club (Fußball, Paintball etc. anschließen), Fotografieren lernen, Einen Serienmarathon machen,

anime + manga . Das ist die BEste Lösung gegen Langeweile. Hier kannst du Anime gucken: https://kissanime.to/

Sport. Lern ne Sprache, les ein Buch. Ich fotografiere zum Beispiel gerne. Ich schnapp mir meinen Roller und fahre irgendwo hin bis ich ein gutes Motiv finde.

Bleib aktiv. Geh Raus und treib Sport (alleine) nutz die Zeit um dich Schlanker zu machen.

Frag doch mal, ob du irgendwo einen Ferienjob machen kannst?

Kommentar von nick56792000
22.04.2016, 20:32

Ja Welche bin erst 15 und wohne in der Schweiz

0

für die Schule lernen

Aus schlafen . tv n bisschen. Irgendwann mal fertig machen und dann Familie besuchen.

•Filme gucken
•Tag verpennen usw
•wenn Freunde mal Zeit haben zelten Kino oder schwimmen.
•party machen

Was möchtest Du wissen?