Ich 14/w habe meine Tage noch nicht. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube im Endeffekt machst du dir die gleichen Gedanken wie dein Papa auch. :)
Eben warst du noch die süße kleine unschuldige Tochter und auf einmal wachsen dir Brüste und du fängst dich an für Jungs zu interessiere etc. 
Glaub mir, ALLE Papas sind in diesen Frauen-Sachen überfragt oder unsicher. Das heißt aber nicht dass du nicht mit ihm darüber reden kannst :) 
Er kann dir vielleicht nicht viel darüber erklären, da er als Mann das ganze nicht durchmacht, aber er wird dir sicher sein offenes Ohr leihen. Wenn du Fragen hast, trau dich doch einfach seine Freundin anzusprechen, damit fühlt sie sich von dir als Vertrauensperson akzeptiert und sie als Frau kann dich sicher auch besser über die ganze "Hilfe ich werd ne Frau"-Sache aufklären. 

Vorab: Deine Tage kommen eben wann sie kommen. Manche haben dabei etwas Schmerzen, andere bemerken es kaum. Du kannst Tampons benutzen, falls dir das zu unangenehm ist, kauf dir Binden :) 

warte erst mal ab bis es so weit ist ich habe sie auch erst mit 14 bekommen...genau an dem Wochenende wo ich bei meinem vater war..... sprech ihn darauf an wenn es so weit ist, wenn er so ist wie meiner rast er los und kauft fleißig ein... binden Tampons usw xD

alinasternchen 07.11.2015, 21:55

Aber wie hast du das denn gesagr?

0
charly2203 07.11.2015, 21:57
@alinasternchen

Papa.....Ja?....... Ich habe meine Tage.......Und?........Ich bräuchte Binden!!!.......Achso ja warte ich Kauf kurz welche  XD

0

Rede mit ihm.. glaub mir er wird dich sogar besser verstehen .. du bist seine Tochter und wenn du bei ihm lebst dann weiss er das dieses Thema kommen wird !

Was möchtest Du wissen?