Hey ich bin (14/M)und hab ein sexuellen drang was kann man machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Überlege mal ganz scharf;-)

sag doch

0

Das ist in dem Alter völlig normal. Ich nehme an, du bist Single? Wenn du eine Freundin kriegst, musst du Geduld haben. Momentan hilft da nur ein "Selfie", selbst Hand anlegen, fünf gegen Willi ;-)

nein ich hab ne feste Freundin

0

was für ein selfie?

0
@LucaMonol9

Warum habe ich es wohl in Anführungsstriche gesetzt? Ein Selfie ist etwas, was man selbst macht, ob im Kontext Fotografie oder ... einem anderen Kontext ... du verstehst ;-)

0

von seinem Schwanz oder was ?😂

0
@LucaMonol9

Oh Mann ... bei Selfie denken alle immer nur an Handys. Nein, kein Foto! Was kann man im Kontext deiner Frage denn so selbst machen? Mütze-Glatze-Mütze-Glatze! ;-)

0

aber des helft net genauso wie Youp***

0

Geh alleine in dein Zimmer und lerne deine Hand kennen. Dann regelt sich das von alleine.

Lieber mit der Frau mastubieren als dauerhaft onanieren ;)

0

Ich will dich dazu nicht ermutigen aber die Hand stillt deinen sexuellen drang

das Loch der Mineral wasser Flasche die du vor kurzem getrunken hast füllen! Die Öffnung sollte klein genug für dich sein!

oke aber das ist wiedersowas mit notfeeling

0
@LucaMonol9

Bei deinem Drang geht es auch nicht um gefühle.... du willst nur den Druck loswerden

0

Monatspackung Taschentücher anschaffen und YouP+++ durchforsten, wie andere auch? Puff ist noch nicht.

Ansonsten wohl Freundin suchen.  

ja ich hab eine aber wie soll man das sagen und mit 14 SE* haben ist schon ein bischen hart

0

jaja youporn vorallem

0

aber iwie will ich auch SE*:) wenn mich verstehst

0

Hat jeder in dem alter

Passiert. Selbstbefriedigung und es ist gut...
Geht jetzt die nächsten paar Jahre so...

Was möchtest Du wissen?