hey ich bin 14 und mein penis ist schlaff schon seid geburt an nur 2cm oder so aber steif um die 12cm warum ist das so und wächst er noch oder ist 12cm wenig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

12 ist absolut in Ordnung, wobei er in deinem Alter vieleicht auch noch ein zwei Zentimeter wächst.
Das liegt schlichtweg daran das du einen Blutpenis hast, d.h. du hast so gut wie kein Fleisch drin sondern nur das Gewebe aus dem die Schwellkörper bestehen sowie deine Haut außen herum. Das ganze wird dann ähnlich einem Luftballon einfach mit Blut vollgepumpt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ermittlung des Penistyps: Fleischpenis oder Blutpenis

Ein so genannter "Fleischpenis" ist bei einer Erektion nicht
wesentlich größer als im schlaffen Zustand. Im Gegensatz hierzu wird ein
"Blutpenis" bei einer Erektion deutlich größer als im schlaffen
Zustand. Von einem Fleischpenis spricht man, wenn dieser bei einer
Erektion bis maximal Faktor 1,9-mal länger wird, seine Länge also nur
knapp verdoppelt. Wird der Penis bei einer Erektion mehr als doppelt so
groß (ab Faktor 2), handelt es sich um einen Blutpenis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, du hast halt einen Blutpenis. Die aind achlaff immer klein, werden aber viiieeel größer, wenn sie steif werden. Ich bin auch 14 und hab auch so Einen. Er wird dann auch immer total heiß und sehr hart, wenn er steif ist.

Und 12 cm ist nicht schlecht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 ist das ganz normal. du wächst ja noch, jedes 1 cm mehr bis 17/18 cm

Viel Spaß und Vergnügen.

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 12 cm ist mit 14 völlig normal. Fehlen noch 2,5 cm am Durchschnitt und das kommt noch. 

Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben, gilt auch für die Extremitäten. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. 

Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen, das wird noch.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?