Hey, ich bin 14 und M, wenn ich in jemanden verliebt bin schaffe ich es nicht daraus eine Beziehung zu machen. Es ist später immer nur eine Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich, weil es für mehr nicht passt; Anziehungskraft sollte auf Wechselseitigkeit beruhen, das wirkt Wunder. Wirst dich also noch eine Weile gedulden müssen, bis es soweit ist. Du kannst quasi nicht eine Beziehung aus etwas machen, wenn die andere Person nicht in dich verliebt ist. Du bräuchtest auch keine Beziehung daraus machen, sobald es auf Wechselseitigkeit beruht. 

Viel Glück für alles Weitere♡+♡=♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja schwierig.... Manche Menschen müssen lange warten bis sie jmd finden der sie auch liebt. Mach dir keine Sorgen. Irgendwann wirst du schon jmd finden - auch wenn es sich jetzt doof anhört

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du bist dann wohl irgendwie in die Friendzone abgerutscht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EricsonPvP
28.11.2015, 09:40

Ja. Leider. Aber wie kann ich das ändern?

0

Was möchtest Du wissen?