Hey. Ich bin 14 und hab nach meiner periode immer braunen ausfluss, was kann das sein? Muss ich deshalb zum Arzt gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst natürlich nicht deswegen zum Arzt.

Schwache Blutungen sind nun mal braun und nicht rot - und wenn die Periode fast zuende ist, wird die Blutung schwächer.

Alles normal, das geht jeder Frau so.

Danke für das Sternchen!

0

Das sind wahrscheinlich SchmierBlutungen und kein Grund zur Sorge. Aber wenn Du Dich unwohl fühlst, klär das Dir zuliebe mit dem Frauenarzt ab

Das ist normal. Hat jedes Mädchen

Braunen Ausfluss vor 1. Periode?

Hallo Leute
Ich habe seit Montag so einen braunen Ausfluss .
Ich wollte fragen wie lange es noch bis zu meiner 1. Periode ist?