Hey ich bin 14 Jahre alt und wiege 66Kilo ist das normal bin 183 groß?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist für dein Alter normal. Wenn du ein erwachsener Mann bist, wirst du natürlich mehr wiegen.

Danke für das Sternchen!

0

Ich würde sagen, dass du leicht untergewichtig bist. Bei deiner größe und deinem Alter wären 70-75kilo gesünder.

Eher ein Lauch. Könnte aber in wenigen Jahren behoben sein.