Warum ist mein Freund nicht wirklich gesprächig und warum bin ich in der Schule Luft für ihn?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

weil er genauso noch ein Kind ist wie du, und mit dem neuesten blödsinnigen "Trend" mitmacht, eine Freundin/Freund haben zu müssen um nicht von (s) einer Clique als Außenseiter dazustehen.

dennoch ist es ihm irgendwie - vermutlich - peinlich, zuzugeben, dass er dich doch irgendwie nett findet.

Aber quatschen ist nicht so Jungs Sache, schon gar nicht über Alltags Themen. Somit hängt er in der Schule lieber mit seinen Kumpels ab. Die haben untereinander ihre eigenen Themen und bleiben (noch) lieber unter sich.

Betrachte ihn nicht als "deinen Freund", lieber als einen Freund. Dränge zu keinen "Dates" usw. Trefft ihr euch mal, ist es o.k., wenn nicht - passt es auch.

Mit 14 braucht man noch keinen "fixen" Freund, du merkst ja, die gemeinsamen Seiten erfüllen sich nicht. Sei du selbst, stark, haste eben noch keinen fixen Freund - wird schon noch! Nur nicht erzwingen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilahexe123
02.02.2016, 10:52

Danke hast mir echt weitergeholfen :)

0

Ich denke du solltest ihn einmal darauf ansprechen. Ich denke er ist selber unsicher oder denk, dass die anderen finden, dass ihr nicht zusammen passt oder er denkt, dass andere finden, dass du nicht hübsch bist.

Sollte er dich immer noch so behandeln. Dann Verlasse ihn. Er ist ja schliesslich nicht der Letze den es auf der Erde gibt. Wenn ich dir sonst noch etwas beantworten sollte, dann kannst du mir schreiben.

Kommentar von Welux
02.02.2016, 10:51

Wenn du auch seine erste Freundin bist, ist das schnell geklärt. Er traut sich nicht vor seinen Kumpels oder in der Schule zu zeigen, dass ihr zusammen seid. Das liegt nicht an dir, sondern an der Tatsache das es ein großer Schritt ist sich zum ersten mal öffentlich in einer Liebesbeziehung zu zeigen.

0

Das kann in dem Alter vorkommen... das kenn ich auch :P
Vielleicht hat er ja auch andere Probleme?
Ach naja wird schon :)

wahrscheinlich ist er unsicher, aber warum fragst nicht ihn selbst? Wir können es kaum wissen

Was möchtest Du wissen?