Hey ich bin 14 jahre alt 1,73 groß und 69kg schwer . Was kann ich in 5 Monaten ca Schafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also die erste Trainingszeit umfasst normalerweise beim Trainingseinstieg 6 Wochen. In dieser Zeit ist die Veränderung noch am schnellsten. Das heißt aber nicht das du in 5 Wochen einen Sixpack hast und 5 Kg Muskelmassen aufgebaut hast. Du kannst aber in den ersten 5 Wochen eine Gute Trainingsgrundlage legen und mit ganzkörpertraining deine "Grundkraft" Trainieren. Aber Training ist wie du ja schon erkannt hast nur die Hälfte. Ernährung ist die andere Hälfte. Bist du eher dicklich, dann empfehle ich dir eine LowCarb diet. Du nimmst hier wenige Kohlenhydrate (Kartoffeln, Weißbrot...) zu dir und trotzdem vier Proteine. Bist du eher dünnlich, dann es alle zwei Stunden was kleines(am Anfang egal was) und achte beim Kraftsport auf eine hohe wiederholungszahl. Das alles ist noch viel komplizierter als ich hier schreiben will, aber am besten lässt du dir einfach im Internet einen Gamzkörpertrainingsplam für Einsteiger erstellen.
In 5 kannst du viel schaffen, das wichtigste ist aber dass du Konsequent das Training durchziehst. D.h. 2-4mal die Woche Training. Achte aber auch auf trainingspausen.
Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicertyp
26.01.2016, 20:53

Danke 🔝🔝

0
Kommentar von MagicAbraor2
26.01.2016, 20:55

Dein Body Mass Index ist im Normalbereich, d.h. Kannst am Anfang essen was du willst

0

Da du vom Gewicht her im Normalbereich liegst, geht's um Bodyforming. Da ist schon einiges zu schaffen :-)

Wenn du auf Muskelmasse trainierst, wirst du möglicherweise etwas schwerer werden. Das ist allerdings kein Grund zur Besorgnis, in der Relation ist dann der Körperfettanteil maßgebend, nicht alleine das Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicertyp
26.01.2016, 21:04

Also ich ich möchte gerne erstmal meinen körperfettanteil senken und wen ich Dan älter bin würde ich auf Masse trainieren. wie kann ich den mein körperfettanteil senken ? danke schön ☺☺

0

Normalerweise nicht viel, doch da du in der Pubertät (sofern du ein Männchen bist) viel Testosteron ausstößt, ist es möglich etwas zu tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?