Hey ich bin 14 jahre alt 1.53 gross und 39 kg

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Deniis! Du liegst wesentlich unter dem Idealgewicht - warum dann Kalorien zählen?

Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden. Laut http://web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html

Genieße Leben und Essen und erspare Dir diesen Stress. Alles gute.

das hängt davon ab, wieviel du kalorienbedarf hast (das hängt nicht nur vom alter/geschlecht/größe/gewicht ab!!). dafür gibt es rechner im internet. frage google.

Du hast einen gewissen Grundumsatz. Wenn du dich an den hälst nimmst du nicht zu.

Hey,

Wie viel kalorien muss ich am tag essen das ich nicht zunehme und auch nicht abnehme

Hängt vom Kalorienverbrauch deines Körpers ab. Ich z.B. kann essen, was ich will und nehme trotzdem nicht zu bzw. ab..:-))

...


Liebe Grüße

bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

subsonic76 30.06.2014, 17:46

Ein BMI-Rechner rechnet den BMI aus, er sagt Dir nicht, wieviele Kalorien Du essen musst.

0
Gastnr007 30.06.2014, 17:47
@subsonic76

aber er sagt ihm , ob er mehr oder weniger als jetzt essen muss. Bringt also wesentlich mehr, als ne Zahl

0

Was möchtest Du wissen?