Hey ich bin 14 Jahre alt Ich alle meine Freunde sind schon im stimme bruch und ich habe angst das ich nicht in den stimme bruch komme Bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :) ich bin zwar eine Frau aber ich hab 2 Brüder. Einer hat ihn mit 15 bekommen, der andere mit 13 :) ich kann dir nur sagen : lass dir Zeit - du kannst es eh nicht beeinflussen und du liegst im absolut normalen Bereich ! Es ist sowieso bei jedem anders :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder normale Junge kommt irgendwann in den Stimmbruch. Jedoch setzt dieser bei jedem unterschiedlich schnell/langsam ein. Es gibt Jungen, die mit 12 schon im Stimmbruch sind und welche, die es mit 16 immer noch nicht "geschafft" haben. 

Mach' dir also keine Sorgen! :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, du bist ein Spätzünder. Bei mir kam das auch erst mit 15/16 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?