hey ich bin 14 ,162m groß und wiege nur 36kilo ich habe eine stoffwechselerkrankung ist es einfacher für mich muskelmasse oder fett aufzubauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist doch sicher wegen deiner Stoffwechselerkrankung in Behandlung. Frag das doch am besten beim nächsten Besuch deinen behandelnden Arzt, der kennt dich und deine Krankheit und kann dir am besten helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPassix14
15.05.2016, 12:06

ich nehme nur so Vitamin b2 Tabletten aber so eine richtige Behandlung glaub ich nicht

0

Für Fett aufzubauen, glaub ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt eine große Anzahl von Stoffwechselerkrankungen.

Da fragst du deinen behandelnden Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Erkrankung an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xPassix14
15.05.2016, 12:09

ich hab keine Ahnung ich weiß nur dass ich eine stoffwechselerkrangung habe was gibt es denn so für verschiedene Erkrankungen und was kann da passieren

0
Kommentar von fragueberfrage
18.05.2016, 23:50

Tur mir leid das ich so spät antworte ich weiß leider nur das das eine muskelenzymdefekt ist aber genaueres weiß ich nicht frag am besten mal einen Arzt ;)

0

Was möchtest Du wissen?