hey ich bin 13 und suche einen freund ich werde nur verarscht könnt ihr mir helfen?

9 Antworten

Wie hier alle versuchen, zu dir Kontakt aufzubauen :D

Ich würde nicht unbedingt suchen. Man braucht auch nicht unbedingt einen Freund, mit dem die Beziehung vielleicht einen Monat hält. In dem Alter ist das einfach normal.

Also 1.: Man sucht nicht nach der Liebe den die Liebe wird irgendwann kommen. Du kannst sie nicht "suchen".
2.:Du bist noch zu jung dafür um mehrere Freunde gehabt zu haben.
3.:willst du lieber 1000 Jungs haben und alle verlieren oder einen wahren fürs Leben?
Überleg dir das nochmal ;)

Einen Freund sucht man nicht, der kommt irgendwann von alleine. Lass Dir Zeit und sei nicht so verkrampft. Ich hatte erst mit 17 meine erste Freundin. Du solltest Dich eher um Dein Hobby kümmern und mit Freundinnen spielen. Mit den Jungs in Deinem Alter kannst Du nicht viel anfangen. Warte noch ein paar Jahre.

Wieso suchst du denn einen Freund? Ist es nicht so, dass man sich findet und nicht zwanghaft nach einem Freund sucht? Überleg dir das mal ;-)

Sag mir wie und ich helfe dir^^ Außerdem sind Jungs in deinem Alter richtig komisch drauf und verändern sich auch schnell