hey ich bin 13 und suche einen freund ich werde nur verarscht könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Wie hier alle versuchen, zu dir Kontakt aufzubauen :D

Ich würde nicht unbedingt suchen. Man braucht auch nicht unbedingt einen Freund, mit dem die Beziehung vielleicht einen Monat hält. In dem Alter ist das einfach normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu jung bist du nicht suche nemlich auch freundin und bin erst 13 und das manche einen verramschen ist normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karinawbn
15.05.2016, 14:41

dann ist gut ich dachte ich bin die einzige

0

Einen Freund sucht man nicht, der kommt irgendwann von alleine. Lass Dir Zeit und sei nicht so verkrampft. Ich hatte erst mit 17 meine erste Freundin. Du solltest Dich eher um Dein Hobby kümmern und mit Freundinnen spielen. Mit den Jungs in Deinem Alter kannst Du nicht viel anfangen. Warte noch ein paar Jahre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lernen ist dein bester Freund!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mir wie und ich helfe dir^^ Außerdem sind Jungs in deinem Alter richtig komisch drauf und verändern sich auch schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danach sucht man nicht den findet man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,wäre gern dein Freund,bin M14,fals du interesse hast,schreib mir einfach 015115974484

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du verkrampft danach suchst, dann ist es kein Wunder, dass du verar**t wirst.. Außerdem bist du 13 , da wirst du sowieso keinen Mann fürs Leben finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso suchst du denn einen Freund? Ist es nicht so, dass man sich findet und nicht zwanghaft nach einem Freund sucht? Überleg dir das mal ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Junge und 13 suche auch eine Freundin. Ich werde auch immer verarscht. Da denkt man man hat eine schöne Freundin. In wirklichkeit sagen sie dann alles weiter und machen mit einem Schluss.
:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wollen wir vieleicht sypenamen austauschen? ^^ bin 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1.: Man sucht nicht nach der Liebe den die Liebe wird irgendwann kommen. Du kannst sie nicht "suchen".
2.:Du bist noch zu jung dafür um mehrere Freunde gehabt zu haben.
3.:willst du lieber 1000 Jungs haben und alle verlieren oder einen wahren fürs Leben?
Überleg dir das nochmal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wonach suchst du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von karinawbn
15.05.2016, 14:38

nach einen freund

0
Kommentar von alphonso
15.05.2016, 14:40

Und warum?

0

Hör auf zu suchen, dann wirst du auch nicht verar....t

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?