Hey ich bin 13 und ich wollte wissen was passiert wenn ich nur EINE einzige Zigarrete rauche?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Du wirst high wie du es immer in den Filmen siehst. Fängst an das du Farben siehst und halluzinierst. Desweiteren kann dir ein Finger abfallen und du wirst impotent.

Ne ernsthaft. Durch 1 Zigarrete wird deine Lunge nicht deutlich geschädigt sein. Totzdem habe ich (ich binn Nichtraucher) es schon gemerkt wenn ich eine geraucht habe das es mir deutlich schwerer gefallen ist beim Joggen luft zu bekommen. Das ist meine erfahrung. Ich rate dir lass die Finger von Zigarreten.

time4destiny 01.03.2015, 01:48

Oha... Er meint Zigarretten und keine Joints

0

Bei einer Zigarette Physisch noch nicht allzu viel, jedoch kann ich nur davon abraten, denn Nikotin macht äußerst schnell süchtig, und Rauchen ist eine ziemlich schlechte Angewohnheit, die man nur sehr schwer wieder loswird. Da sollte man auf keinen Fall denken "Jaja, ich werd von einer schon nicht abhängig werden..." Denn es könnte sein, dass genau das passiert.

BITTTE KOMM NICHT AUF DUMME GEDANKEN!!!!!! Es ist nicht gut für deinen Körper wenn du als Kind das rauen anfängst,du könntest abhänig davon werden,im schlimmsten fall ins Krankenhaus kommen. Auch wenn es nur EINE ist!

Von einer Zigarette passiert natürlich noch garnichts. Wenn es mehr werden selbstverständlich schon... Aber ich hoffe für dich das es die erste und die letzte war vorallem geht das auf dein Taschengeld und natürlich Gesundheitlich :-D

Dann bist Du erstmal Karussell wenn Du es nicht gewohnt bist zu rauchen ;-)

höchstens ein kleinen hustanfall und deine finger stinken einen tag nach nikotin

moin,nicht viel,außer dein körper wird süchtig nach dem nikotin etc.und du rauchst wahrscheinlich weiter,by

Es kann süchtig machen, aber nicht so stark wie harte drogen. Allerdings atmest du mit einem Zug 3000 unterschiedliche Gifte ein, die wenn man sich das mal anschaut schon sehr toxisch sind. Aber lass es einfach, ich weiß wovon ich rede, rauchen ist doof und kostet nur viel Geld.

Erste Kippe= wiederlicher Husten, dämlicher Geschmack im Mund, und je nach Stärke der Zigarette Übelkeit.

dann kommt der Nikkotinflash und......... ItalienGirl fällt um.

Nichts gravierendes.

Was möchtest Du wissen?