Hey ich bin 13 und habe Lust auf Sex. Ich habe eine Krankheit und bin deswegen etwas dicker. Zurzeit habe ich leider keinen Freund. Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo erstmal :)

Also erstmal ist es normal, dass du solche Gedanken hast, da du ja in der Pubertät bist. Jedoch frage ich mich was du für eine Krankheit hast, denn ich habe noch nie gehört, dass man nicht abnimmt und 3 Jahre älter ist( wäre schön wenn du mir das sagen könntest, würde mich interessieren ;)), und ich gebe dir den Tipp es noch nicht zu machen, denn du bist trotz deiner Krankheit immer noch 13 und da musst du echt nicht schon mit jmd schlafen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und du mir folgen konntest:)

Da musst du dich wohl mit dir selber zufrieden geben.

Grüße

Hey!

1. Was bedeutet etwas dicker?!

2.Du bist 13 Jahre ich denke da ist man noch nicht bereit für soetwas ... Gebe dich mit dir selber zufrieden, schieb dir nen Dildo oder n'  Vibrator ein, aber sonst bist du die jenige die in 9 Monaten bei Teenie Mütter ist..!

Um die Schule kümmern, was für die Figur machen, dann klappts auch mit dem Sex.

1. In der Schule bin ich gut (schreibe fast nur 1-ser)

2. Ich kann nicht für meine Figur tun. Ich ernähre mich gesund und mache 3-mal die woche sport. Wegen meiner Krankheit kann ich aber nicht abnehmen. Das ist eben Schicksal........ 

0

Was möchtest Du wissen?