Hey ich bin 13, lesbisch und habe mich vor ein paar Monaten in eine 21 jährige Frau verliebt was soll ich tun?

13 Antworten

Dich möglichst fernhalten, auch wenn du sie liebst. Sollte sie sich darauf einlassen kann dir das im Nachhinein sehr schaden. Denn du bist 13. Und egal was du tust, egal wie reif du dich fühlst und egal wie reif du auch bist, du bleibst eben emotional 13. Und ein Jugendlicher ist nicht in der Lage wie ein Erwachsener zu denken, egal wie sehr er sich auch anstrengt. Glaub mir, ich war in einer ähnlichen Situation als ich in deinem Alter war.

Du solltest gar nix tun. Lenke Dich ab, beschäftige Dich mir anderen Dingen. In ein paar Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Hallo MiaLotteSophia, 

nichts, denn das vergeht wieder. Eine 21 j. mit einer 13 j. funktioniert nicht. Auch wenn die 13 j. von Geist her weit ist (wie manch 18-25 j.) . 

Konzentriere Dich-auf Dich und Deine Zukunft(bsp. Schule, Gesundheit usw.)

Was möchtest Du wissen?