Hey ich bin 12 und in einen Jungen verliebt der in meine Klasse geht, aber ich weiß nicht ob er auch in mich verliebt ist wie sehe ich das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achte mal drauf, ob er Dich beobachtet. Immer wieder. Mit seinen Freunden redet, aber nach Dir guckt. Ob er Dich anlächelt. Deinen Blick sucht. Versucht Dich zum Lachen zu bringen. Auf sich aufmerksam macht. Und wenn nicht. Zeig ihm, daß Du ihn magst.

ley123 01.04.2016, 19:18

Vielen Dank für deine Hilfe👍🏻😛

1

Ein paar Tipps hast du ja schon. Sprich mal mit ihm, wenn er gerade nicht mit seinen Kumpels rum hängt. Das ist gar nicht schlimm. Einfach übe den blöden Mathelehrer oder sowas. Schau mal, ob er länger bei dir bleiben will.

Wart mal noch 3 Jahre und sprich ihn dann an

ley123 01.04.2016, 19:17

Danke für die Antwort

0

die ist er in mich verliebt frage die 1 millionste ^^

also ich kann dir zumindest sagen wie man das sieht wenn er dich mag -> er macht dir komplis, er lächelt dich an :P

Tannibi 01.04.2016, 19:26

Das hat sie nicht gefragt. Sie ist schon lösungsorientiert. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?