Ich bin 12 und habe eine Magenschleimhautentzündung. Ich war beim Arzt der hat mir Tropfen & Tabletten verschrieben es hilft aber nichts - was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geduld haben. Die Medikamente zaubern dich nicht direkt gesund. Die unterstützen lediglich die Heilung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst du in dem Alter schon zu so was?

Wie lange nimmst du die Tropfen u. Tabletten schon, bzw. wie heißen sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipd
10.03.2016, 13:49

Die Tropfen nehme ich seit gestern 3x am Tag meine Ernährung ist eigentlich gut ich bin nicht dick oder so

0

Gehe einfach ein zweites mal zum srzt und sage dann,dass es nichts bringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jumper121
10.03.2016, 13:44

arzt*

0

Wann warst du beim Arzt und wie lange nimmst du die Tropfen schon ?

Hat er dir gesagt, was du essen darfst und was nicht ?

Wenn die Tropfen nicht helfen, musst du noch mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolipd
10.03.2016, 13:46

Ich war gestern beim arzt & seitdem nehme ich auch die Tropfen aber er hat mir nichts gesagt was ich essen darf & was nicht

0

Wie wurde diagnostiziert? Wie lange nimmst Du die Medikamente schon und wie häufig, in welcher Dosierung?

Wie heissen die Medikamente?

Wie ernährst Du Dich momentan?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So schnell geht das nicht weg, etwas Geduld !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?