Hey ich bin 12 und habe angst das ich schwul bin?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

ist doch egal ob duv schwul bist oder bi oder hetro oder sonst was dazwischen Hauptsache du wirst glücklich und dein Partner oder Partnerin auch solange es beiden gefällt ist es ok

Hallo, erst einmal: In der Pubertät gibt es verschieden Phasen etc. Es kann sein, dass du in einer Phase bist wo du Jungs attraktiver als Mädchen findest und das ist auch komplett normal! Ich selbst, (13) Bin mir unsicher mit meiner Sexualität aber ich habe das Gefühl ich sei Schwul und ich bin zufrieden damit!

Ich persönlich stehe nicht auf Mädchen, diese sind sehr "nützlich" um etwas zu klären oder etwas loszuwerden was einen bedrückt, weil diese meiner Meinung nach mehr Verständnis zeigen. Ich sage jetzt nicht, dass du dir nicht darüber den Kopf zerbrechen solltest, weil du dies ja sowieso tust, weshalb ich dir jetzt sagen werde, dass es egal ist ob du jetzt Hetero,Homo oder Pansexuell bist denn das ändert dich als Person nicht! Und wenn dich irgendjemand damit nicht leiden kann, vergess diese Person oder sprech mit dieser!

Lg,

Ricity

Kommt wahrscheinlich mit der Pubertät genauso wie die Identitätsfindung. Kommt bald. Davor sind es eher Kindergartenbeziehungen.

Mach dir kein stress du hast noch genug Zeit dass herauszufinden. In deinem Alter ist die 'Liebe' sowieso nicht da

Das ist ganz normal und ist die Pubertät, warte bis du älter wirst ;)

LG

Das liegt tatsächlich daran, dass du erst 12 bist

Mit 12 kann man noch nicht wirklich sagen, ob man schwul ist oder nicht. Und nur, weil jetzt noch nichts für Mädchen empfindest muss das was bedeuten. Lass dir Zeit. Die Schmetterlinge und das kribbeln kommen von ganz allein

Echte Liebe Habich auch erst mit 14/15 empfunden. 

Was ist denn so schlimm dran?

Ebenfalls und ich bin mir sicher dass ich nicht lesbisch bin. Das hat nichts mit dem Alter zutun wird schon irgendwann kommen oder du bist wirklich schwul wenn du dich zu deinem Geschlecht angezogen fühlst was gar nicht schlimm ist

Pubertät

Und "Angst" davor zu haben dass du schwul bist brauchst du erst recht nicht.

Timo1232005 15.01.2017, 22:26

Hab ich aber

0
123Username456 15.01.2017, 22:29
@Timo1232005

Dann solltest du dich therapieren lassen. Nicht weil du schwul bist, sondern wegen deiner Einstellung gegenüber Homosexualität..

0
261201 15.01.2017, 23:27
@BongiOrno

Oh Gott, BongiOrno findest du es eigentlich toll, so ziemlich in jede Frage über Homosexualität irgendeinen Schwachsinn reinzuschreiben?

1
don2016 16.01.2017, 00:20
@261201

lieber@261201...leider geben die immer am meisten negative Kommentare von sich, die zu oft beim Wickeln vom Tisch gefallen sind :-))), liebe Grüße

0

Was möchtest Du wissen?