Hey ich bin 12 Jahre bin 1,50m groß und wiege aber nur 32kg ich war auch beim Arzt aber der sagt ich habe nichts ich esse auch viel/normal wisst ihr vlt was?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hat der Arzt dich nur nett angeschaut oder hat er dich eingehend (Blutwerte)untersucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly1247
15.03.2016, 15:07

Der Arzt hat auch die Blutwerte untersucht 

0

Suche dir ein andren Artz der es deine sorgen ernst meint weil das ist bissen sehr krass wieviel du wiegt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist 12, wart mal noch 8 Jahre und mach dir dann Ssorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordPhantom
15.03.2016, 15:23

32 kg bei 1,50 ist zu wenig!

0

Viel zu wenig, meine Ex war 1,50 cm und hatte am Anfang als ich sie kennengelernt habe, 40 Kg und das war schon recht wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?