Hey ich bin 12 Jahre alt und treffe mich ziemlich oft meinen Freunden.Nur leider haben wir nie ´ne Ahnung was wir machen können.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Seid einfach wieder Kinder!
Man..
Smartphone weg und raus!
Wir haben damals Schnitzeljagd gespielt, Fußball, versteck-fangen, nur fangen, nur verstecken, wasserbomben schlacht, Vater-Mutter-Kind, Topfschlagen, sind an den see, sind in den Wald haben uns ein Baumhaus gebaut (was dann unser geheimer treffpunkt war, haben möbel von Sperrmüll mitgenommen) haben so getan als wären wir Spione oder superhelden und haben jeden tag Abenteuer erlebt! Spiele/Entdecke und hab Spaß! Daran ist nichts kindisches!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geht in ne bar, ins freudenhaus, ins casino, in nen stripclub, fliegt nach las vegas, geht ins freibad, geht zu einem sportgelände (wie dem fußballplatz von dem verein des ortes wenn der frei ist) und macht dort sport, geht ins kino,  geht zusammen in ne pizzeria und esst zusammen fahrt zusammen mit dem fahrrad irgendwo hin oder frag siri, welche freizeitangebote in deiner umgebung existieren und du hast vllt wegen den ersten vorschlägen nicht bis hier gelesen, hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabo0909
17.08.2016, 21:28

oder ihr zockt zusammen

0
Kommentar von LOLTIM04
17.08.2016, 21:28

doch habe ich :()

0
Kommentar von LOLTIM04
17.08.2016, 21:29

außerdem war ich schon zu oft im stripclub

0

schwimmbad / see / kino 


mit 12 sind einem noch bei vielen Sachen die Hände gebunden 

was ich in dem alter aber immer gemacht habe ist : wir haben uns im walt getroffen und kleine häuser gebaut nur mut ner schaufel n bischen draht und den ästen die wir gefunden haben nach einer gewissen zeit hatten wir eine kleine stadt 

Grüße


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahrradtour, Sandburgen bauen, Schiffsschlacht im Sandkasten, Baumhaus bauen, Bälle werfen, um die Wette rennen, Verstecken, Handyweitwerfen, Cowboy & Indianer (Gut & Böse), durch die Büsche schleichen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LOLTIM04
17.08.2016, 21:25

nochmal ich bin 12

0

Schwimmen, Sommerrodelbahn, Open-Air-Kino, klettern, Rad fahren, Picknick, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gummitwist, Hüpfekästchen, verstecken spielen... Schnitzeljagd 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leute danke für eure zahlreichen tipps;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?