Hey ich bin 12 Jahre alt und bin 1,41m groß und wiege 30-32 kg

7 Antworten

hay

also in deinem alter habe ich genauso fiel gewogen und
fiele fagen halt obich zur wenig wiege aber ist mir egal also wen du dich wohlfühlst dann ist das inordnung

lg lara

Du bist ganz an der Grenze. Ein paar Brötchen mehr, würden dir nicht schaden.

Bin ich eigentlich zu dünn, oder geht das?

Also ich bin 17 männlich und bin ungefähr 180 cm gross wiege aber nur 65 kg, das ist eher dünn oder? Vielleicht sogar zu dünn? Wie viel sollte ich wiegen? eher so 75-80 kg oder? Oder ist 65 kg noch normal? Ist das noch Normalgewicht? Oder sollte ich eher zunehmen? Oder ist mein Gewicht so in Ordnung?

...zur Frage

Bin ich dick dünn normal oder zu fett bitte sagt es mir und seid ehrlich?

Hallo ich bin Julia 12 Jahre alt und wiege 45 kg und bin 1,62 Meter groß .

...zur Frage

Mit wieviel Gewicht bei einer Körpergröße von 179cm hat man Normalgewicht?

Hey, bin ich zu "dick", zu "dünn" oder "normal"?? (Ich bin 17 Jahre alt, 179 cm groß und wiege 62 kg) Was meint ihr?

...zur Frage

Welche Zeit ist optimal für 2000 m beim Schwimmen?

Hallo, ich gehe gleich ins Freibad (50 m lange Bahnen). Wenn ich in 30 min 1000 m (20 Bahnen) Brustschwimme, ist das dann schnell oder langsam? Ich möchte 40 Bahnen schwimmen, wie lange sollte ich dafür ca. brauchen und wie viel nehme ich dabei ab? Ich bin 1,56 m groß, bin 15,5 Jahre alt und wiege 49 kg. Wie lange dauert es, bis ich einen sichtbaren Erfolg sehe, wenn ich pro Woche 4 Mal schwimmen gehe? Danke für Antworten.

...zur Frage

Welche jackengröße passt mir?

Ich bin ca. 1,74 groß und bin 15 jahre und wiege 62 Kg,(Normalgewicht) bin nicht dünn und nicht dick etwas breiter oberkörper und würd mir eine jacke größe l,s oder m am besten passen die m-jacke hat größe 39/40

Danke schonmal im voraus.

...zur Frage

Normalgewicht 13 Jahre und 1,76 m groß?

Hey. Bin 13 und 1,76 m und wiege 62 kg!!!!! Mir ist dass viel zu viel, dabei bin ich garnicht dick, sondern eher schlank! Oder ist das normal für die größe??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?