HEy! Ich bin 12, 158,5cm groß und wiege 44 KG. Das ist normalgewicht. Allerdings........

...komplette Frage anzeigen So sollte man da aussehen! - (Sport, Gewicht, Rhythmische Sportgymnastik)

6 Antworten

Vielleicht versuchst Du einfach mal die Ernährung etwas um zu stellen und lass Dich in einem Fitnesscenter beraten, die können Dir noch besser sagen, wie Du etwas an Gewicht verlieren kannst, ohne viel Stress,was ich Dir raten kann, mach etwas Bewegungssport, wie Rad fahren, Schwimmen, Joggen, auch Walken und vorallem vermeide Lifte,nimm die Treppen, schon so wirst Du auch Fett verbrennen können. Viel Glück. G.Elizza

Du bist normal ! Ich bin auch 12 und 1,65 m gross. Ich wiege auch 44 kg und mein Artzt sagt es sei normal !!! Mach dir keine sorgen ;D

apfel-diät ;D ehct gut immer nur äpfel essen ist gesund und lecker :D

aber pass auf ist echt nicht ohne so wenig zu wiegen hab selbst bissle untergewicht -.-

Esse nichts Fettiges und so!Ich bin auch 12 und 158,5cm groß und wige 60kk aber ich sehe nicht Fett aus ich schwöre die anderen sagen auch immer das ich voll dünn bin oder so!ich glabe es komt so auf den Menschen selber an wer er ist!

ich bin 13 (4.juli) jeare allt, 157 hoch und hab 47 kilo, aber alle Sagen mir das ich cu dick bin.... >.<

das ist alles normal

Was möchtest Du wissen?