Hey, ich betreue in diesen Jahr eine Ferienspiel Aktion. Es handelt sich um Kinder im Alter von 6-14 Jahren. Habt ihr Vorschläge welche Themen man nehmen kann?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reise um die Welt, Ägypten, Hollywood, Asterix und Obelix, Abenteuer im Dschungel, König der Löwen... Ich weiß ja nicht, was ihr so macht:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich kenne ein tolles spiel für die 12-14 j. alten kids es nennt sich Britisch Bulldog dabei ist auf einer seite der/die bulldoge und muss die füße einer der anderen personen in die luft heben dabei darf er nicht zurück laufen das solange bis nurnoch einer übrig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tesco99
17.01.2016, 18:14

Das Versteh ich nicht ganz hahahaha

0

Vielleicht ein Projekt zum Thema Indianer, Weltraum (Star Wars) oder ähnliches.
Kannst ja auch die Kinder mal fragen, was sie gerne machen würden. Sie sind ja in einem Alter, wo dies möglich ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zirkus, Natur, Hexen, Zauberer, Star Wars, Indianer, Tiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?