Kann es gefährlich für mich werden wenn ich morgen zum Fußball gehe (bin Torwart) obwohl ich seit zwei Tagen Reizhusten und leichtes Fieber habe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich persönlich würde bei Fieber nicht spielen. Letztendlich hängt es aber auch von der Ursachen der Symptome ab. Ich würde schauen wie du dich morgen fühlst und es evtl. mit dem Trainer absprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besteht natürlich die Krankheit zu verschleppen auch wenn du dich morgen besser fühlen solltet und dann kanns gefährlich werden. Sprich dich mit deinem Trainer ab, dem sollte deine Gesundheit wichtige sein oder rede mit deinen Eltern.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schone dich und riskiere keine Lungenentzündung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch deinen Trainer oder Arzt oder Medizinman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?