Hey! Ich (15) und mein vielleicht-bald-Freund (15) wollen uns nächste Woche treffen. Aber kino ist uns zu "normal" Also , Was machen beim ersten Date?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hätte ein paar Vorschläge:

- Sport machen (Volleyball,Fußball etc. Gibt sicher ein paar Gemeinsamkeiten zwischen euch) und ist auch ziemlich Actionreich und danach vielleicht im Park spazieren gehen?:)

- Schwimmbad ich weiß dafür ist es eigentlich zu kalt aber in der Nähe von euch gibt es ganz bestimmt hallenbäder und da kann man richtig gut entspannen und sich gut unterhalten, einem Wettschwimmen ist natürlich auch nichts ausgesetzt ;D

- Restaurant ist meiner Meinung nach ziemlich die romantischste Art und weise weil man dort einfach so lange zeit hat sich kennenzulernen nur hält die frage wem es gefällt ich persönlich würde lieber nicht so direkt anfangen weil das halt schon fast ein liebesgeständnis wäre und eher meiner Meinung nach für etwas ältere Leute gedacht ist ;)

- Miteinander wandern gehen (solltet ihr in der nähe eines Gebirgs wohnen wäre das sicher eine schöne Alternative)

- an Halloween zusammen an Häusern herumlaufen und in gruseligen Kostümen um Süßigkeiten bitten finde ich sehr witzig und es ist ein Zeichen für Spaß das man mit dir alles mögliche lustige machen kann weiß ned ob es euch zu weit weg ist (dauert ja noch 20 Tage ;D)

Das war's so ziemlich gibt noch viele andere Arten &weisen man kann anstatt Restaurant natürlich auch Mcdonalds,burgerking oder auch einfach bei Starbucks Kaffee trinken gehen gibt viele Varianten ich hoffe es funkt zwischen euch :)

LG

Kino würde ich fürs erste Date eh nicht empfehlen. Da sitzt man nur stumm nebeneinander und starrt auf die Leinwand. 

Ich rate da eher zu einem Treffen in einem Café. Und wenn es nicht so teuer werden soll, könnt ihr auch einfach nur spazieren gehen. Da könnt ihr euch einfach nur unterhalten und besser kennenlernen. 

Das mit dem Kino siehst Du schon mal ganz richtig, das ist fürs erste Treffen alles andere als geeignet. Von daher empfehle ich euch einen netten Spaziergang verbunden mit einer Einkehr auf etwas kleines wie ein Eis oder eine Cola oder worauf auch immer ihr Lust habt. Das sieht zwar für den ersten Moment auch alles wenig spektakulär aus, aber wenn ihr es hinbekommt was die meisten nicht so richtig packen, nämlich euch ausgiebig zu unterhalten, dann sieht das schon wesentlich besser aus.

Ihr könnt ja auch in den Zoo gehen. Da hat man dann auch immer was zu reden und zwischendurch kann man sich irgendwo hinsetzen und was trinken/essen.

Also ich war damals mit meinem jetzigen Freund in der stadt, und danach einfach im Wald. über irgendwas labern und die stille geniessen

Lauft außerhalb der Zeit ein bisschen rum und quatscht ein bisschen (vor und/oder nach dem Kino ist euch überlassen)

Etwas essen gehen. Aber jetzt nichr MC's oder so. In einem gemütlichen Restaurant und dann villeicht Kino (auch wenn ihr es nicht wollt :D) oder spatzieren gehen.

Einfach spazieren gehen und vllt noch ein eis oder kaffe und kuchen oder sowas :D

Irgentwas essen gehen oder klettern macht bestimmt auch Spaß

Was möchtest Du wissen?