Hey ich 14 Jahre alt und ich habe ständig suizidgedanken dabei will ich mich nicht umbringen was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was du dagegen machen kannst einfach drauf sch.... Den du lebst nur einmal es wird schon wieder alles gut den diese Situation hatten wir alle auf dieser Welt . Du brauchst dir keine Sorgen zu machen denk einfach positiv was nützt dir traurig zu sein . Höre einfach schöne Lieder . Geh raus verabrede dich dies das beschäftige dich einfach (

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An positive Dinge denken, viel mit Freunden unternehmen, einfach Dinge tun die dir Spaß machen :) Dann merkst du auch dass es sich lohnt, nicht aufzugeben :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Hobby. Wenn man etwas zu tun hat, dann wird man auch nicht auf solche Gedanken kommen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DIEKEINENNAMEN
26.03.2016, 23:35

Ich Spiel Volleyball und tennis doch jetzt hab ich Ferien da ist es besonders schlimm 

0

Deine Hormone spielen bloß in der Pubertät vertückt.Wo welche bock auf Hochgradigen Alkohol haben hast du Suizid Gedanken.Entspann dich einfach und alles wird gut!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast vllt grad Stress oder Probleme oder so? Solche Gedanken haben so 80% der Leute in deinem Alter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst dich nicht umbringen, hast aber trotzdem suizidgedanken?

vllt machst du dir dann mal gedanken, warum du suizidgedanken hast, wenn du letztlich doch nich die eier hast es durch zu ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DIEKEINENNAMEN
26.03.2016, 23:31

Ich weiß nicht warum das ist ja das schlimme

0

Hormone, Zock GTA V

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolloltest2
30.03.2016, 16:07

Meine rede ;)

0

Was möchtest Du wissen?