Hey, ich ( Mädchen ) sitze im Rollstuhl, auf meiner Schule ist voll der süße Typ :) Ich weiß aber nicht wie ich ihn ansprechen soll?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir ihn einfach mal im Auge zu behalten und zu beobachten, aber nicht zu sehr, nicht dass du dann wien Stalker rüberkommst. Irgendwann weisst du dann seine Gewohnheiten so ein bisschen und kannst ihn dann zu einem geeigneten Zeitpunkt an einem geeigneten Zeitpunkt, wo ihr 2 mal relativ ungestört sein ansprechen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Trau' dich einfach -------> ziehe dir was Hübsches an, in dem du dir selber gefällst, dann lasse es auf dich zukommen & spreche ihn einfach ab, wenn es sich ergibt!

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Lisa,

Habt ihr vielleicht irgendwann Kurse oder eine AG wo ihr euch mal in einer etwas kleineren Gruppe seht ? Oder geht er immer zum Gleichen Bus/Bahnhof wo du auch mal hin gehst ?

Ich empfehle dir solche Chancen zu nutzen in denen du ihn nicht neben 20 anderen Leuten siehst vielleicht fragst du ihn auch einfach zu irgendetwas um Hilfe was er gut kann... 

ich hoffe das sind ein paar Ideen mir denen du was anfangen kannst :)

Liebe Grüße

https://einstckvomglck.wordpress.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stellst dir selbst Hürden mit dem Rollstuhl auf, geh einfach davon aus als wärst du komplett gleich wie andere Mädchen, was du auch bist in der Hinsicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?