Hey hoffe mir kann eine/r weiterhelfen wegen Drogenkonsum nach der Arbeit/Schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rauchen ist nicht verboten und solange sie keinen beweis für jegliche drogenaktivitäten haben können sie theoretisch nichts machen, sollte doch jmd dagegen vorgehen kannst du die sache mit einem anwalt betrachten. Ich hatte letzte woche auch so einen fall aus eigener erfahrung, wo wer lediglich auf der toilette einen gebaut haben, was auch offenstichtlich war, jedenfalls wollte uns die Schule/Arbeit dafür drankriegen und konnte es nicht wegen fehlender beweise und für einen drogentest hat es auch nicht gereicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick6489
03.02.2017, 14:42

Der Lehrer hat den Joint gefunden und gesehen wer ihn weggeschmissen hat war aber ja nicht ich und die haben nicht gesehen ob ich geraucht hab stand nur dabei jetzt wollen sie einen Test machen aber mir gehts ja darum auch wenn ich geraucht habe es war nach der arbeit und mit einem kleinen umweg dann kann ich doch keine abmahnung bekommen?

0

ungerecht, wenn es probleme gibt dann zu einem anwalt und um rat fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick6489
03.02.2017, 23:30

Ja kostet auch wieder Geld :D aber ist am besten weil war nicht auf dem Gelände und früher hieß es immer was man nach der Schulzeit macht das geht denen nichts an 

0
Kommentar von ceko123
03.02.2017, 23:46

hahaa isso immer öh interressiert uns nicht und bei sowas interressiert es sie also doch... ab in mülleimer denen

1

Was möchtest Du wissen?