Hey Ho Satanshimmel ;D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am einfachsten ist es halt so zu sagen das man dran glauben kann muss man aber nicht.

Ich glaube dran.

Wer sich dafür intressiert wird merken das es intressant ist und muss hiermit seine erfahrung sammeln.

Mann kan es so erklären:

Die christen glauben an Gott haben aber jedoch nie einen gesehen.

Die an den Satanskult und so glauben haben auch noch nie einen Dämon gesehen.

Es ist halt so an hat nicht diesen beweis das es das wirklich gibt jeglich seltsame ereinisse von dennen auch nur der schreiber weis ob sie stimmen oder nicht.

Manche Dinge hat man in Zeiten des fortgeschrittenen Mittelalters und der Neuzeit als Unfug erkannt. Heute stehen diese Dinge im Internet und plötzlich glaubt man sie wieder.

XNilsX 25.03.2012, 01:06

ich sagte nicht, dass ich daran Glaube, sondern dass ich es interessant finde

0

Auch wenn ich die Seite nicht kenne, denke ich doch, dass es Sachen gibt, die wir momentan nicht erklären können. Ob diese jetzt von Geistern oder anderen noch nicht entdeckten Phänomenen hervorgerufen werden... Ich persönlich glaube daran, dass alles eine gewissen Energie hat und wir Menschen diese Energien lenken können, einige bewusster als andere.

Nein, nein und nochmals nein. Die Seite ist absolut unseriös, und das was ich da eben gelesen habe war zu 98% großer Unfug. Natürlich gibt es Beschwörungen oder Flüche. Aber nicht so! Das was dort erklärt ist, ist unaufgeklärter Schwachsinn, Niveau des 16. Jahrhunderts. Über das, was dort über Satanismus steht, kann ich als Satanist nur lachen. Oder weinen, je nachdem. Leider spiegelt die Seite wieder, was viele Leute in Wahrheit von diesen Dingen denken.

Filme die ähnliches zeigen sind Fiktiv, Sachen die in der realen wetl ereigniss nehemen sind einfach unerklärliche phänomene der natur

naja absurd war vor 200 jahren auch die idee von flugmaschinen :P in der zukunft wird man uns wohl für blöd halten weil wir nicht an geister geglaubt haben... oder vllt auch nicht :P

die storys gibt es schon lange... die seite ist müll...

XNilsX 25.03.2012, 01:01

ein freund hat sich auch den "Koraktor" oder wie es geshcrieben wird xD bestellt.... stehn kranke sachen drin oO wie kommt man auf sowas?

0

Nein, das ist Blödsinn. Genau so wie alle Religionen Blödsinn sind.

Was möchtest Du wissen?