hey ho leute :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich denke schon, dass es mehr Items im Expert-Mode gibt.

Cobalt findet ihr in der Nähe der Hölle...dort würde ich erst hingehen, wenn ihr alle Softmode Bosse besiegt habt.

Dort in der Hölle könnt ihr dann gegen den letzten Softmode-Boss, die "Wall of Flesh", kämpfen. Wenn ihr diese besiegt habt, ändert sich eure Welt in den Hardmode. ^^

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich an mich wenden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killerkanickl
03.06.2016, 08:09

Was für eine Rüstung brauchen wir  für die Wall of Flesh im expert Mode 

0
Kommentar von DaniGGa3
03.06.2016, 10:24

Expert Mode habe ich bis jetzt noch nie gespielt. Im Normalen Mode habe ich die Höllenrüstung genommen.

0
Kommentar von DaniGGa3
03.06.2016, 10:25

Möchtest du Tipps für den Kampf gegen die Wall of Flesh?

1
Kommentar von DaniGGa3
04.06.2016, 16:28

Danke für die Auszeichnung :D

0

Ihr solltet nicht über den Expert-Mode nachdenken, wenn ihr das Spiel noch nicht komplett durch habt. Die ganzen guten Erze gibt's unten. Am besten mit miner potion suchen. Danach könnt ihr unten in der Hölle die Wall of Flesh besiegen um in den Hardmode zu kommen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?