Hey Hilft ein ernährungsberater?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Der beste Ernährungsberater wird dir nicht helfen wenn du nicht etwas Eigenmotivation zum Abnehmen mitbringst. Selbstdisziplin ist wichtig, du musst dich dann auch wirklich 1:1 an den Plan vom Ernährungsberater halten. Dann wird er ganz bestimmt helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich daran hältst hilft das natürlich. Andernfalls findet man alle Infos eben auch bei guter Recherche im Internet, aber ich nehme an in deinem Fall übernimmt das sowieso die Krankenkasse, bzw größtenteils.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, selbstverständlich hilft ein Ernährungsberater. Dein Arzt hat dich nicht umsonst zu ihm geschickt. Nimm auf jeden Fall deine Mutter mit, damit sie weiß, was sie dir in Zukunft zu essen geben soll und wie die Zubereitung der Speisen sein muß.

Viel Erfolg! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Ernährungsberater erstellt mit dir und deinen Erziehungsberechtigten einen Ernährungsplan und ein Sportprogramm. Machen musst du das aber immer noch selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gute idee - da kann man dir, wenn du es wirklich möchtest, auch helfen..........am besten wäre es deine mutter ginge mit, damit sie weiss was sie für deine ernährungsumstellung machen muss..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?