Hey hilfe ich werde immer so schnell aggRO!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einfach nochmal über alles nachdenken (: meist sind es gar keine gravierenden Gründe, also einfach nochmal tief durchatmen und sich klarmachen, dass es keinen Grund gibt, sich aufzuregen. Hoffe, es hilft irgendwie.

also ich wurde auch immer schnell aggressiv, ich habe in den letzten sommerferien 2 wochen praktikum in nem altenheim gemacht. ohne das zeil nicht mehr aggressiv zu werden aber es war ne "nebenwirkung",dass ich ruhiger geworden bin. frag doch mal bei nem örtlichen sltenheim nach,die nehmen dich bestimmt für 1-2 wochen. Und des hilft wirklich...

wenn du das gefühl hast, auszuflippen.......dann nimm deinen kopf und hau ihn mehrmals mit voller wucht gegen die nächste senkrechte fläche, die dir zur verfügung steht

Ich will kein gehrinschaden bekommen

1

Mach mal intensieef Krafttraining! :D Des hilft ;)

Zock en ballerspiel mw3 oder so und stell dir vor.die gegner sind die jenigen auf die du sauer bist,mach ich auch xD

haha genial danke :D aber da werde ich noch agressiver weil das game aufregt :D

1

war bei mir auch so - 2 vergebliche antiaggressionstraining fehlgeschlagen ... aber seit ich im fitness bin und boxen gehe hab ich einen ausgleich

Was möchtest Du wissen?