Hey! Hilfe bitte! Was soll ich mit meinem "Freund" chatten? Bitte Hilfe wegen Freundes!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für eine freundin bist du bitte hahaha ? das ist ihr ex und du bist mit ihm zsm ? geht garnicht auch wenn sie meint es ist ok ich mein was soll sie denn sagen wenn sie schon einen freund hat und wenn du schon siehst sie ist eifersüchtig dann macht man sowas einfach nicht ist meine meinung

Den EX der besten Freundin fasst man nicht an. Es sei denn sie sagt ausdrücklich dass es ok ist! Schon daran gedacht dass der Kerl auch noch an ihr hängen könnte?

Kommentar von shenzi
22.07.2013, 12:35

tatsache!! ABSOLUTES no-go!!!

0
Kommentar von GuurlIfYouGetIT
22.07.2013, 12:52

Klar dass sie es ok findet! Ich habe mit ihr drüber diskutiert und ich würde ihn ja sonst nicht einmal beachten wenn sie nicht damit ok wäre! hab ja auch mit ihm drüber gesprochen!! Er hängt seit so langem nicht mehr an ihr und findet es nurnoch lästig, weil sie ihm dauernd so Bilder wei :"I need a hug. From you" und solche sachen schickt.

0

Was möchtest Du wissen?