Wie kann ich das Verhalten meines Freundes interpretieren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht, dass du ihm egal bist. Er liebt dich halt einfach wie du bist! Aber wenn es dir wichtig ist, was er z.B. von deinem Styling hält, dann frag ihn doch einfach mal nach seiner Meinung und lass ihm nicht mit einem: "Ist mir egal..." davon kommen. Jeder hat eine Meinung. Erklär ihm, dass es dir wichtig ist, zu wissen was ihm gefällt und was nicht. Ich hoffe für ihn, dass er seine Haltung dann ändert und du bestimmt hin und wieder mal ein Kompliment von ihm bekommst. Meinem Freund ist es auch egal, ich bin in seinen Augen immer hübsch. Der Unterschied ist, dass er mir das auch ständig sagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Glück hast, liebt er dich wie du bist, egal in welchem "Zustand". Kann natürlich auch sein, dass du ihm egal bist, können wir aber nicht beurteilen, da wir eure Beziehung nicht kennen. Schön wäre aber, wenn er dich einfach liebt, egal wie du aussiehst oder drauf bist. Das würde ich mir für dich wünschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch toll, mein Freund ist auch so immer wenn ich mich schminke sagt er mir das ich es nicht brauche und ohne schminke besser aussehe danach verdrehe ich immer meine Augen. Er liebt dich halt so wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn deine kleidung immer passend ist?

klares jaein

zuhause is mir das piep egal wie meine frau rum läuft,

draussen ist mir das auch egal, WEIL sie sich nie so kleidet das es peinlich aussieht

im allgemeinen finde ich ungeschminkte frauen attraktiver, ich lege da keinen wert drauf, stören tuts auch nicht, fazit is mir egal.


meine frau die och liebe is mor deswegen überhaupt nicht egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er gibt wahrscheinlich nur vor das es ihm egal ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, du bist ihm ziemlich egal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?