Hey, hier eine Umfrage zum Thema Haare. Wie oft geht ihr zum Friseur?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

1 mal im Jahr 38%
alle 4-5 Monate 23%
alle 3-4 Monate 15%
alle 2-3 Monate 15%
2 mal pro Monat 7%
3 mal pro Monat 0%
1 mal im Monat 0%

27 Antworten

1 mal im Jahr

Höchstens zu besonderen Anlässen. Spliss schneid ich mir selbst ein wenig raus. Kann schon mal vorkommen, dass ich seltener als ein Mal pro Jahr hingehe.

Meine Haare gehen mir jetzt fast bis zum Po.

alle 3-4 Monate

Sehr selten.
Deutlich seltener als andere.
Ich sehe aber mit kurzen und langen Haaren erträglich aus. 
Also passt das ganz gut. 

1 mal im Jahr

Einmal im Jahr lass ich so 10cm schneiden. Manchmal mittendrin noch Spitzen schneiden, aber eigentlich nur einmal im Jahr.

Meine Haare beim Friseur?

Wenn ich zum Friseur gehe und er mir die Haare schneidet, wem gehören die Haare dann? Gehören sie dann immer noch mir oder dem Friseur? Und wenn er dann meine Haare wegschmeißt, schmeißt er dann auch mein Eigentum weg?

Danke LG

...zur Frage

will termin bei friseur machen!

hey :) ich will beim friseur ein termin zum haare schneiden und zum scheitel ändern (also vom mittelscheitel zum seitenscheitel) machen :) was muss ich beim anrufen erwähnen?

...zur Frage

Was sind das für kleine silberne Haarschneidemaschinen beim Friseur?

Beim Friseur (z.B. wenn sie dir die Haare um die Ohren wegschneiden) benutzen sie doch oft so eine kleine silberne Haarschneidemaschine ohne Aufsatz oder? Wie kurz schneidet die einem die Haare tatsächlich und wo finde ich so eine?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Wie oft sollte man zum Friseur gehen?

Also ich wollte 1 mal im Monat oder ist das doch nicht so gut, weil ich jetzt lange Haare haben möchte.

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?