Hey hey ich bin Leon und 11 Jahre alt ich habe heute eine feste Klammer bekommen aber mir werden drei MilchzĂ€hne gezogen und ich hasse das spritzen đŸ˜„?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lelo12345,

das kann ich gut verstehen ;-)

Sage es am besten dem Zahnarzt oder der Zahnärztin. Manche haben eine Zusatzausbildung in Sachen Angst.

Du könntest Dir auch Kopfhörer und einen MP3-Player oder Ähnliches mitnehmen und Dich 'wegbeamen' mit schöner Musik oder einer Geschichte, die Du Dir vorlesen läßt.

Geheimtipp: Nimm Dir etwas mit, das Dir vertraut ist und in Deine Hosentasche paßt - und da hälst Du Dich dran fest. Hilft mir immer!

Alles Gute, DU schaffst das!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Lelo12345
26.08.2016, 16:46

Danke dir 👍

1

Ist doch ganz einfach, dann lass es ohne Spritze machen!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was ist dann genau die Frage

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?