Hey heute beim hüpfen merkte ich das sich in meinem Rechten Ohr was mit bewegt?

1 Antwort

Geh ma zum hno arzt und lass nachschauen!

Stechen im rechten Ohr nach herausziehen des Fingers?

Hallo.

Normalerwiese hat man** keinen** stechenden Schmerz im Ohr, wenn man den Finger, wenn es gejuckt hat, den Finger rein und raus bewegt hat. Kann es eine beginnende Mittelohrentzündung sein?

Gleichzeitig habe ich einen unlokalisierbaren Druckschmerz im unteren Bereich des Rückens, der mal im Bereich des inneren Oberschenkels ist, oder fast am rechten Hoden. Ich kann nicht einschätzen, wo die schmerz/druckquelle ist.

Gleichzeitig sind meine Halslymphknoten LEICHT geschwollen.

...zur Frage

Habe Wasser im Ohr und kriegs nicht raus, nichts Hilft?

Hallo,

ich war heute schwimmen und habe jetzt seit 20 Uhr etwa Wasser im rechten Ohr. Es blubbt bei jedem Schritt den ich mache. Schmerzen habe ich Gottseidank keine. Ist bloss total unangenehm, Beim springen oder hüpfen auf den Beinen merkt man wie es nach oben und nach unten im Ohr hüpft bzw. sich bewegt.

Ich habe alle Hausmittel bereits ausprobiert. Nichts hat geholfen.

Jetzt geh ich Morgen allerspätestens Freitag Früh zum HNO und frage mich ob es denn weh tut wenn man sich aus dem Ohr Wasser absaugen lässt?

Weiss jemand wie das genau gemacht wird und ob das schmerzhaft ist?

Lg Markus

...zur Frage

ich hör nix auf meinem ohr aber es tut nicht weh

als ich heut früh ausgestanden bin merkte ich das ich auf meinem rechten ohr nichts höre aber es tut nicht weh und blutet auch nicht

soll ich zum HNO arzt gehen ?

...zur Frage

Kribbeln im ohr lässt mich gähnen?

Ich habe seit zwei Tagen so ein kribbeln im Ohr es fühlt sich an so als würde ich jeden Moment Gähnen müssen das macht einen verrückt, kennt ihr das? Was kann man dagegen machen? Wenn man kennt kommen leichte Geräusche im ohr und genauso fühlt es sich permanent an..

...zur Frage

Ohrenputzen beim HNO?

stimmt es dass wenn man sich die ohren beim hno saubermachen lässt, dass man dann jedes jahr oder so das wiederholen muss weil man schneller entzündungen bekommt weil das ohr ja dann sehr sauber ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?