Hey hatte heute ne Weisheitszahn op alles gut ist schon paar stunden her hab keine schmerzen keine fäden meine frage wär wie lange sollte ich nicht rauchen? ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung - nach ner Zahnentfernung MINDESTENS drei Tage, besser ne Woche - ja ist hart- aber ich habe damals eine Zahnfleischentzündung in der Wunde durchs Rauchen bekommen- das möchte ich NIE wider erleben. Das war so nachhaltig schmerzvoll, dass ich mich nach Jahren noch dran erinnere ! Jeden tag durfte ich zum Arzt und mir Antiseptikum in die Wunde einlegen lassen- Schmerzen, die ich so nicht kannte....das Ganze dauerte auch noch. Da mussst du wirklich konsequent sein!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens 24 Std. - aber letztendlich ist es Deine persönliche Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zum Ende des Lebens?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 Tage hiess es bei mir :D hab mich natuerlich brav dran gehalten c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?