Hey, hatte gerade eine mega Fressattacke und habe jetzt angst raus zugehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist für dich eine Fressattacke? Was und wie viel hast du denn gegessen?

Fressattacken bekommt man eigentlich nur dann, wenn man sich unzureichend ernährt. Iss regelmäßig und ausreichend, dann passiert dir sowas auch nicht.

Darf ich mal fragen, wie alt und wie groß du bist und was du wiegst? Kann es sein, dass irgendwas mit deinem Essverhalten nicht stimmt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einmal eine Fressattacke hast, merkst du das Optisch garnicht. Du wirst auch nicht mehr wiegen. Da müsstest du jeden Tag über Wochen hinweg zu viel Kalorien zu dir nehmen. Also keine Sorge, du darfst ruhig mal ne Fressattacke haben und du musst dann auch nicht zum Sport rennen. Man kann sich mehr gönnen als viele Glauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bissl sport dann klappt es auch mit dem selbstwertgefühl wieder😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara124f
16.04.2016, 19:03

Ja, Hab morgen auch ein Spiel dann geht das ja, danke :D

0
Kommentar von onndsw
16.04.2016, 19:06

kein problem✌🏼️

0

Um 1 Kilo zuzunehmen, musst du 7000kcal mehr essen, als du brauchst! Und ich glaube nicht, dass du 8500 kcal gegessen hast! Das ist nur ein Völlegefühl momentan!

Wieviel wiegst du bei welcher größe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum loswerden?

Da wird ja nichtmal was ansetzen deshalb

den so schnell geht das nicht wegen einer fressattacke

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara124f
16.04.2016, 19:04

Also wird das nach ein paar Tagen einfach wieder weg sein?

0
Kommentar von Bodybuilder1993
16.04.2016, 19:06

Ja na klar es wird einfach verwertet und alles was dein Körper nicht braucht wird ausgeschieden aber ansetzen wird deshalb nichts

0

Was möchtest Du wissen?