Hey, hatte für 2-3 Monaten mein linkes Handgelenk gebrochen und jetzt bei jedem Training mit Gedichten schwillt mein Unterarm an warum? Wie lange den noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte vor zwei Jahren mein Bein gebrochen und es ist nach einem Jahr immernoch leicht angeschwollen bei längerem gehen. Solange es nicht Wehtut sollte das nicht so Schlimm sein. Jedoch um sicher zu gehen würde ich mal zu einem Arzt gehen und einfach nachfragen warum das so ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ps4ZockerHD
14.01.2016, 21:02

Ouh ok wollte ich auch machen bin mir noch nicht sicher ob ich direkt ins Krankenhaus gehen soll oder erstmal zum artzt

0
Kommentar von Ps4ZockerHD
14.01.2016, 21:04

Ok danke für die schnelle Antwort 😋

0

Vor einem Vierteljahr ein Bruch und du betreibst schon wieder Hanteltraining und wunderst dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ps4ZockerHD
14.01.2016, 21:01

Hab mich verschrieben dort steht ja hatte 2-3 Monate den Bruch sollte eigl vor 3-4 Monaten stehen

0
Kommentar von Ps4ZockerHD
14.01.2016, 21:03

Ok und wie lange sollte ich ungefähr warten

0

Was möchtest Du wissen?