Hey hat wer ne Ahnung was Geocode Service ist?

1 Antwort

Guck in deine Browser Apps und schließ alle Tabs in allen Browsern und geh in die Einstellungen und zu deinen Apps und deinstallier alles, was du nicht kennst, was man deinstallieren und nicht nur deaktivieren kann

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie kann ich den Kingoroot entfernen?

Hallo. Ich habe vor einigen Tagen mein Handy mit Kingroot gerootet. Hat eig. alles geklappt alles ganz normal. Doch dann wenn ich in YouTube gehen will habe ich keine Verbindung. Es lädt nicht. Genau das selbe beim PlayStore. Ich habe das Handy paar mal rebootet, aber nichts. Dann 2mal formatiert. Kingroot ist noch da und YT geht nicht. Wie kann ich KingRoot endgültig löschen?
Habe natürlich probiert die App zu löschen. Gibt aber keine Möglichkeit sie zu löschen.
Danke im Vorraus. :)

...zur Frage

Handy-Verlauf App-Verlauf?

Hallo :)

Ich habe das Gefühl dass mein Freund ständig mein Handy durchsucht wenn ich es aus den Augen lasse. Darauf ist nichts was er nicht sehen darf, aber wenn ich ihn darauf anspreche verneint er es, will aber auch immer wissen, wenn ich den Applock-Code geändert habe.

Ohne weiter auf Beziehungskram ein zu gehen!! Hat jemand ne Ahnung ob es möglich ist, den Verlauf vom Handy zu sehen? Also welche Apps oder Ordner geöffnet wurden, mit Anzeige der Uhrzeit und des Datums? Oder an wen ich mich wenden kann, damit eine entsprechende App erfunden wird? Menthal Balance entspricht nicht meinen Anforderungen.

Danke und LG :)

...zur Frage

"Einstellungen"-App ist verschwunden (OnePlus One)?

Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem! Keine Ahnung, ob ich mal einen Virus auf meinem Handy (OnePlus One) hatte - habe einen Virenscan durchgeführt und es wurde nichts angezeigt - aber meine "Einstellungen"-App ist weg. Ja, wirklich weg. Ja, ich rede von der App, die man eigentlich nicht mal deistallieren kann :D Stattdessen hat das Handy die App durch "Google Einstellungen" ersetzt, wo ich aber keine Möglichkeit hab, Einstellungen für das System zu ändern. D.h. meine Uhrzeit ist verstellt und ich kann sie nicht richtig einstellen, ich kann kein neues W-Lan mehr suchen, mein Handy da nicht zurücksetzen, nichts halt ... Habe auch schon Apps wie "Entwickler Einstellungen" ausprobiert, aber selbst die greift nicht auf die ursprünglichen Einstellungen zu. Als wäre die Information komplett aus dem Handygehirn "rausgebombt". Was kann ich da jetzt tun? Hilft ja eigentlich nur ein (Hard-)Reset irgendwie über diese Tastenkombinationen oder? Und ich sehe wirklich immer nur Leute, die die App wiederfinden, weil sie die nur verschoben haben oder so, aber sie ist bei mir wirklich weg, wie deistalliert und man kann sie nirgendwo neu installieren :/

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Welcher Rauchmelder warnt vor einem Brand aufs Handy?

Hallo! Ich suche Rauchmelder die per APP über das Handy warnt wenn sich Temperaturverhältnisse ungünstig verändern. Das heißt bevor ein wirklicher Brand ensteht oder ein nicht notwendiger Fehlalarm ausgelöst wird. Und vor allem wenn ich nicht Zuhause bin.

...zur Frage

Werbung auf Smartphone?

Ich hatte eine App installiert und es lief alles gut, aber 1x ist die App gecrashed und seitdem habe ich folgendes Problem. Wenn ich am Handy (Galaxy s6 edge) bin, erscheint plötzlich einfach so aus dem nichts ein Werbebanner oben am Bildschirm und wenn ich den schliesse nach einiger Zeit eine Werbung über das ganze Bild, die ich mit dem X wegdrücken kann. Ich habe die App deinstalliert und mehrere Anti-Virus-Apps und Anti-Malware Programme laufen lassen, die haben aber nichts gefunden.

...zur Frage

Cyannogen Mod Android, Kamera lässt sich nicht starten!

Hey Ich habe mir schon vor langer zeit mein Handy gerootet und den Cyannogen-Mod Installiert. Aber seit kurzem ist es so das wenn ich versuche meine Kamera zu Starten (Egal ob in Whatsapp oder als App) ist die Kamera 2 Sekunden da und dann schließt sie sich und eine Meldung poppt auf :"Kann Kamera nicht starten". Auch wenn ich Neustarte bringt das Nichts. Bitte Helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?